Ich habe ein Problem

Gerne unterstützen wir Sie bei der Lösung Ihres Problems. Dank technischer Fähigkeiten und aussergewöhnlichem Know-how, werden unsere Mitarbeiter alle Anstrengungen unternehmen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Tickets

Um Sie besser bedienen zu können, verwenden wir eine Ticket-Plattform.

Jeder Support-Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Ticket während der gesamten Lösungszeit durch unser Team, zu verfolgen.

Zugriff auf mein Kundenportal

Produkte

Hier finden Sie in Kürze die letzten Neuheiten zu unseren Produkten und Dienstleistungen sowie Handbücher, mit denen Sie die allgemeinen Funktionalitäten unserer Produkte entdecken können.

  • Neuesten Updates von MedHive anzeigen
  • MedHive-Dokumentation anzeigen
  • Nicerstat-Dokumentation anzeigen

Ich telefoniere mit einem Techniker

Auf Fastsupport
zugreifen

Panda dauerhaft
installieren

Kontaktieren Sie uns

Unsere Büros sind Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr (Freitag bis 17:00 Uhr) geöffnet.

Adresse

Omnisoftory Engineering SA
Rte André Piller 33B
1762 Givisiez

Telefon

+41 26 467 60 80

E-Mail

info@omnisoftory.ch

Ab Bahnhof Freiburg mit Bus Nr. NFB 8 Richtung
Corminboeuf/Chésopelloz bis Haltestelle Givisiez Toutvent.

Über uns